Am 30.06 trafen sich fast 100 Aktive der Weinheimer Blüten zum jährlichen Sommerfest.
Bei frisch Gegrilltem und einem reichlichen Desert Buffet hatten alle Teilnehmer viel Spass.

Dieses Jahr durften wir unser Sommerfest im alten Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Weinheim auf der Weidsiedlung durchführen. Die Feuerwehr stellte außerdem eine große Hüpfburg, auf der die Kinder der Aktiven und Kadettengarde den ganzen Abend toben konnten und davon auch reichlich Gebrauch machten   

Pünktlich um 17:00 Uhr konnte die 1. Vorsitzende der Weinheimer Blüten Helga Eibel
das Fass Bier, welches die Weinheimer Hausbrauerei freundlicherweise gestiftet hatte, anstechen und damit das Sommerfest eröffnen. Für das leibliche Wohl war durch leckeres vom Grill und einem umfangreichen Salat- und Dessertbuffet bestens gesorgt. Auf Grund der hohen Temperaturen wurde kurzerhand noch ein Eisverkäufer mit seinem Fahrzeug einbestellt. Die Veranstaltung zog sich in geselliger Runde noch bis in die späten Abendstunden und man konnte den vielen Gesprächen an diesem Abend auch schon die Vorfreude der Aktiven Mitglieder auf die nächste Kampagne 2018 / 19 entnehmen.