Ein frohes Osterfest 2021

Das Osterfest steht vor der Tür und mit ihm die traditionellen Familientreffen, wenn auch nur in kleinerer Runde als sonst. Wir bleiben zu Hause. Wie oft hat man das schon gehört und mag es eigentlich auch gar nicht wahrhaben. Aber es stimmt, denn noch immer hat die Pandemie die Oberhand.

Nach wie vor ist unser Vereinsleben lahmgelegt und bedauerlicherweise können zurzeit auch keine Aktivensitzungen und kein Gardetraining stattfinden.
 
Niemand kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen, wie sich die Situation weiterentwickelt, welche Auflagen und Verordnungen bestehen werden. Daher ist die kommende Kampagne fast nicht planbar. Dennoch haben wir die Termine besprochen und die Stadthalle und das Rolf-Engelbrecht-Haus für unsere Veranstaltungen vorab reserviert.  Von einigen auswärtigen Künstlerinnen und Künstlern haben wir bereits Zusagen erhalten.

Folgende Termine stehen fest: 29.01.2022 Ball der Prinzessin, 12.02.2022 Fasnachtssitzung, 27.02.2022 Kindermaskenball. Weitere Termine sind noch nicht festgelegt. 

Auch in diesem Jahr wollen wir uns als Verein an der Aktion „STADTRADELN“ vom 12.06. bis 02.07.2021 beteiligen. Schwingt euch aufs Fahrrad und tretet in die Pedale, damit wir gemeinschaftlich viele Kilometer „sammeln“ können. Rüdiger Krauth kümmert sich um die Registrierung, er ist auch Ansprechpartner.

Bitte merkt euch die Termine vor. Sollte es Änderungen, Ergänzungen oder Neuerungen geben, werden wir rechtzeitig informieren. 

Nun heißt es jedoch leider erstmal weiterhin „durchhalten, Abstand halten und gesund bleiben“. Wir freuen uns jetzt schon, wenn endlich wieder ein geregeltes Vereinsleben losgehen kann und drücken ganz fest die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert. 

Genießt die Osterfeiertage im kleinen Kreis der Familie.

Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht der gesamte Blüten-Vorstand