Danke fürs abstrampeln :-)

Liebe Mitradler,

ein ganz großes Dankeschön an alle, die vom 12.6.bis 2.7.2021 beim Stadtradeln für unseren Verein mitgemacht haben. Nicht nur Weinheim, auch die Radler*innen der Blüten haben mit ihrer Kilometerleistung dieses Jahr Rekorde eingefahren.

Auch wenn die endgültige Auswertung noch nicht vorliegt, da noch bis morgen nachgemeldet werden kann, wird es wohl der 3. Platz bei den Weinheimer Teams werden. Ist das nicht super?
Das ist ein Ergebnis, auf das wir schon ein bisschen stolz sein dürfen. 😊

Einen großen Anteil an unserem Erfolg haben unsere 1000+ Radler*innen, die in dieser Zeit mehr als 1000 Kilometer für den Verein mit ihrem Rad unterwegs waren.

Ein extra Dankeschön deshalb an

🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️ Jessica, Holger und Renate 🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️  ihr wart spitze! Rund 30% unserer Kilometer wurden alleine durch euch "erradelt".

Mit insgesamt 233.681 Kilometern Gesamtleistung dürfte Weinheim der 1. Platz im Rhein-Neckar-Kreis sicher sein. (Stand 8.7.2021 16.30 Uhr) Und davon waren 12.333 Kilometer von den Blüten.

Egal ob alleine oder in der Gruppe - ich hoffe das Radeln hat allen Spaß gemacht. Der Umwelt und der Gesundheit hat es auf jeden Fall etwas gebracht. Ob es etwas für den Zustand, bzw. die Ausbesserung der Radwege gebracht hat, müssen wir abwarten.  :-D

In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen, radelt ruhig ab und zu weiter ;-) und auf bald.
Viele Grüße

Rüdiger