Hilfe beim Neubeginn

Liebe Blüten-Mitglieder,
liebe Freunde der Weinheimer Blüten,

wir alle haben in den letzten Tagen schreckliche Bilder nach den verheerenden Unwettern in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen gesehen, eine solche Flut-Katastrophe ist für die meisten kaum vorstellbar.

Die Spendenbereitschaft ist sehr groß, auch wir als Verein möchten die vom Hochwasser betroffenen Menschen unterstützen. Jessica Kohl und Rüdiger Krauth waren mit zwei Fahrzeugen im Kreis Ahrweiler unterwegs und haben dort gespendete Artikel des täglichen Bedarfs an eine Organisation übergeben. Aktuell werden noch Putzmittel, Verbandsmaterial, haltbare Lebensmittel und Getränke benötigt! 

Wer etwas dazu beitragen kann, möchte sich bitte mit Jessica Kohl in Verbindung setzen. Dazu einfach eine Mail an kontakt@weinheimer-blueten.de schicken, wir stellen den Kontakt her.

Angesichts der schlimmen Lage wollen wir zielgerecht eine Familie mit vier Kindern mit einer Geldspende unterstützen. Die Familie hat alles Hab und Gut verloren und steht vor dem Nichts. Der Kontakt wurde über Jessica hergestellt.

Auf das folgende Konto der Weinheimer Blüten können Spenden überwiesen werden, die eingehenden Spenden geben wir selbstverständlich in voller Höhe an die Betroffenen weiter:

Empfänger: KG Weinheimer Blüten e.V.
IBAN: DE27 6705 0505 0063 0033 44
Sparkasse Rhein Neckar Nord
Kennwort: „Katastrophenhilfe“

Wir bedanken uns bei allen für die Hilfsbereitschaft und Solidarität und wünschen euch und ihnen eine schöne Woche.

Viele Grüße 

Für den Vorstand der Weinheimer Blüten

Helga Eibel
1. Vorsitzende