Erst nachdem Sie gestreichelt wurde, durfte man passieren.
Nach einem Glas Sekt haben wir unsere Zimmer bezogen und sind in gemütlicher Runde zusammengesessen. Unser fleißiges Küchenteam verwöhnte uns mit einem leckeren Würstchengulasch. Danach ließen wir den Abend mit tollen Gesprächen ausklingen.
Am Samstag war die Nacht schon um 6.25 Uhr herum, da ein Hahn in der Nachbarschaft hartnäckig krähte. Wir stärkten uns am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Einige von der Gruppe machten sich auf zum nahegelegenen Trommturm. Dort angekommen sind wir hoch hinaus und haben bei schönstem Wetter die Aussicht genossen.
Wieder zurück gab es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Dabei stellt sich heraus, dass die vom 1. Vorsitzenden gewünschte Linzertorte schon am Vortag aufgegessen worden war.
Darüber war er nicht sonderlich erfreut, konnte aber Abends mit einem 2. Steak vom leckeren Grillbuffet wieder entschädigt werden. Den Abend haben wir dann bei einem lustigen Spieleabend ausklingen lassen.
Am Sonntag machten wir uns dann nach dem Frühstück wieder auf den Heimweg. Es war eine wunderschöne Blütenfreizeit und alle freuen sich schon auf nächstes Jahr.