Stadtradeln 2024
Featured

Stadtradeln 2024

Hallo zusammen,

gemeinschaftlich Kilometer sammeln, CO2 vermeiden und fit bleiben, das sind die Ziele der Aktion „Stadtradeln“, an der wir uns als Verein auch in diesem Jahr wieder beteiligen möchten.

Die Aktion findet in diesem Jahr vom 23. Juni bis zum 13. Juli 2024 statt.

Alle Teilnehmer*innen müssen in diesen drei Wochen nur ein wenig radeln und ihre Kilometer aufschreiben, entweder am PC oder man installiert sich die Stadtradeln App auf dem Mobiltelefon. Höchstleistungen werden nicht gefordert.

Der Account für das „Team Weinheimer Blüten“ wie auch eure persönlichen Zugänge aus dem Jahr 2023 bestehen (hoffentlich) noch. Es wäre super, wenn sich wieder möglichst viele „Blüten“ unserem Team anschließen würden.

Die unter euch, die noch kein Benutzerkonto besitzen, können sich unter folgendem Link ganz einfach registrieren. Die Registrierung ist jetzt schon möglich, los geht’s dann am 23. Juni.

STADTRADELN - Registrieren

Schwingt euch aufs Fahrrad und tretet in die Pedale, damit wir im angegebenen Zeitraum gemeinschaftlich viele Kilometer sammeln können.

Viel Erfolg und Spaß beim Radeln!

Viele Grüße
der „Blütenvorstand“